Relaunch meines Blogs

Lang, lang, ist es her, dass wir uns hier auf wvo-online.de gelesen haben. Das letzte Mal im September 2018 über Mauszeiger gebloggt, bzw die schönen Erinnerungen an den Geburtstag meines Bruder, wo wir wirklich eine leckere Torte von Mama gegessen haben! Das alles ist bereits 1 1/2 Jahre her! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Doch jetzt, während der Coronavirus Zeit, wo wir zu Hause auf unseren 4 Buchstaben sitzen müssen, habe ich mir gedacht, dass ich meinen Blog wieder entstaube und einen Neustart hinlege. Auch einfach aus der Langweile heraus, weil Domain und Space muss ich sowieso zahlen, also warum nicht was damit anstellen. Gesagt getan, da bin ich also wieder 😛

Bezweifel, dass mich besonders viele Leute vermisst haben, aber wer weiss. Vielleicht bringt Corona den einen oder anderen auch noch zum Bloggen 😛

Schreibe einen Kommentar