Alle Infos und Gerüchte rund um Matrix 4

Glaubt mir, niemand ist aktuell mehr hyped und aufgeregt als ich. Und yapp, ich bin tierisch auf Corona angefressen, denn sonst hätten wir bereits einen ersten Teaser Trailer zu Matrix 4 mit Keanu Reeves sowie Carrie-Anne Moss gesehen und würden uns auf den Mai 2021 freuen. Aber wegen Corona hat sich alles stark verschoben und jetzt müssen wir uns auf 2022 gedulden, bis wir den Film in den Kino sehen können.

Aktuell wurden zumindest wieder die Dreharbeiten aufgenommen und in Berlin Szenen für den Film gedreht. Zur Story ist aber nach wie vor wenig bekannt, leider, leider. Einen kleinen Überblick über die aktuellen Infos und Gerüchte rund um Matrix 4 hat der YT Kanal FilmFlash zusammengefasst und auch eine eigene Theorie, wie es im Matrix Universum weitergehen wird.

Bin echt gespannt, welche Theorien und Gerüchte sich bewahrheiten werden. Überraschenderweise gibt es hier wirklich kaum brauchbare Informationen von den Dreharbeiten, Hut ab, dass man so eine heiß erwartete Produktion wie eben Matrix 4 so unter Verschluss halten kann und nichts an Infos nach draussen dringt. Man weiss nichtmal, welche Rollen diverse Schauspieler im Film haben, soviel dazu.

2022 ist noch weit weg, aber ich freu mich schon auf einen ersten Teaser Trailer hoffentlich Anfang 2021 dann.

Schreibe einen Kommentar