Wieder mal Montag

Yapp, Yapp, wieder mal ist das Wochenende um und eine neue Woche geht los. Irgendwo mal so ein Meme mit einem Hai drauf gesehen, dass es einem Hai egal ist, ob Montag ist, weil es immer auf der Jagd ist. Deswegen will ich mir mal ein gutes Beispiel dran nehmen und wie ein Hai sein. Das Leben angreifen und alles rauspressen was geht.

Aber zuerst brauch ich mal einen Kaffee, sonst geht gar nix! Haha!

Leider fängt meine neue Woche wenig erfreulich an, denn ich hab mir in den Coronazeit deutlich Pfunde rangefuttert, die es mir schwerer machen, in meine Hosen zu schlüpfen. Heute morgen ist es dann passiert, beim Zumachen meiner Lieblingsjeans hat es dann „ratsch“ gemacht und ich hatte einen Riss im Schritt. No kidding! Also ja, wird mir wohl nicht erspart bleiben, mir eine Jeanshouse 1-2 Größen größer zu besorgen. Will mich gleich mal 2021 gemäss neu einkleiden, laut Jolie.de z.b. sind „karierten Jeans und Jeans mit Animal- oder Camouflage-Print auch floral gemusterte Jeans im Kommen“. Srsly? 😀 Vielleicht frage ich doch eine Freundin dazu! Bzw nehme sie mit zum Einkaufen mit. Gleich mal Anna anrufen, nachdem ich meinen Kaffee ausgetrunken habe!

Wünsche euch allen einen feinen Start in die neue Woche! Haut rein!

Schreibe einen Kommentar