Donald Trump kann sich also doch benehmen!

Da muss jemand erstmal an Corona erkranken und in den Umfragen hinten liegen, um an wenig an die Manieren zu denken? Offensichtlich der Fall beim amtierenden US Präsidenten Donald Trump, der bei der 2. Debatte deutlich weniger angriffslustig rüberkam wie noch bei der 1. „Debatte“. Eigentlich war die heutige Debatte mM die erste, da endlich einige Themen angesprochen wurden und es diesmal sogar „Inhalte“ für die Zuschauer gab.

Bin echt gespannt, wen die Amerikaner am Ende wählen werden, habe so im Gefühl, dass es „Sleepy Joe“, wie ihn Trump liebevoll nennt es schaffen wird. Zu sehr hat es Trump versaut, in der Corona Krise. Normalerweise kommen Krisen den amtierenden Präsidenten zu Gute, man erinnere ich an 9/11 und die Wiederwahl von Geroge Bush, aber Trump konnte seine guten Karten nicht ausspielen und wird’s wohl versemmelt haben. In 2 Wochen wissen wir dann mehr!

Was sagt ihr zur 2. Debatte?

Schreibe einen Kommentar