Roy Horn stirbt am Coronavirus!

Neeeeeeeiiin! Oh Gott, jetzt beginnt mir das Coronavirus wirklich Sorgen zu machen. Denn jetzt hat es sogar Magierlegende Roy Horn erwischt. Roy Horn, bekannt als die Hälfte des berühmten illusionistischen Duos „Siegfried & Roy“, starb nun am 8. Mai an COVID-19-Komplikationen. Er war nur 75 Jahre alt. Das Duo war seit Jahrzehnten ein Fundament in Las Vegas, bekannt für seine ikonische Magie.

Horn hatte Berichten zufolge im April COVID-19 bekommen und wurde in einem Krankenhaus in Las Vegas wegen der Krankheit behandelt.

„Heute hat die Welt einen der ganz Großen der Magie verloren, aber ich habe meinen besten Freund verloren. Von dem Moment an, als wir uns trafen, wusste ich, dass Roy und ich zusammen die Welt verändern würden. Ohne Roy könnte es keinen Siegfried geben, und ohne Siegfried keinen Roy.“

Das sagte Siegfried Fischbacher in einem ersten Statement. Hier ein Facebook Posting, wo ihr die Original Nachricht auf Englisch nochmal sehen bzw lesen könnte.

Also liebe Aluhut-Fraktion. Wollt ihr mir hier auch ernsthaft verklickern, dass Roy Horn so oder so dem Tod geweiht war? Mit 75 Jahren? Ich denke, dass viele geliebte Menschen in diesem Alter haben und ich denke mir, dass ihr sie wohl nicht verlieren wollt. Also tut mir einen Gefallen, spart euch diese dummen Demos, wo ihr gegen „Diktaturen“ wettert. Weil wäre es wirklich eine, würde mit euch wirklich kurzer Prozess gemacht werden. Das einzige was ihr erreicht, ist das sich mehr Menschen anstecken und dadurch sterben. Ihr wollt eure Verschwörungstheorien haben, gut, alles pipifein, aber bitte von zu Hause aus oder mit einem Abstand von 1,5m zum Mitmenschen und MIT Maske, ihr Doddeln!

Schreibe einen Kommentar