New York, New York!

So wie es schon ein gewisser Frank Sinatra besungen hat, New York, New York! Zusammen mit einer Freund haben wir es jetzt endlich geschafft, einen Sprung nach New York zu kommen, um endlich mal den Big Apple live und in „Echt“ zu sehen. Schon seit Jahren haben wir diesen Ausflug geplant und jetzt endlich geschafft. Auch wenn es meiner Meinung nach fast ein wenig zu kurz war, 10 Tage hier in die USA zu kommen. Denn es gibt wirklich sooooo viel zu sehen und man hat irgendwie einfach zu wenig Zeit für alles. Ich denke, für New York muss man sich locker einen ganzen Monat mal freischaufeln, damit man ansatzweise etwas zu sehen bekommt. Das einzige Problem, was man als Europäer hat, ist das alles und damit meine ich alles wirklich wirklich SCHWEINE teuer ist. Also wer nach NY kommt, sollte einiges als Urlaubsbudget haben, denn günstig ist die Stadt nicht.

Anbei ein paar Schnappschüsse von unserem Ausflug!

New York Aussicht
Brooklyn Bridge
Byrant Park in New York
Bar 54 im Hyatt Hotel
Big Bus New York

Mehr Fotos können Freunde von mir auf Facebook sehen. Also persönlichere Fotos, wo man mich und Susl sehen kann. Somit kann ich New York von meiner „Bucket List“ runterstreichen 🙂 War echt ein feiner Ausflug, nächstes mal will ich mir dann LA anschauen 😀

Schreibe einen Kommentar