Dieses Restaurant serviert das Bier auf einer Modelleisenbahn

Es gibt nichts, was es nicht gibt. In Prag in der Tschechei gibt es das Vytopna Railway Restaurant, wo das Bier mit einer Modelleisenbahn serviert wird. Klingt verrückt, ist aber so. Der Besitzer hat sich ein komplexes Schienensystem überlegt, wie jeder Gast sein eigenes Bier geliefert bekommt. Und so sieht das dann am Ende aus:

Also wenn ich mal in Prag sein sollte, muss ich unbedingt dieses Restaurant vorbeischauen. Auf Tripadvisor hat das Lokal knapp 2000 Rezensionen bekommen und kommt auf einen Schnitt von 4 von 5 Sternen. Was ziemlich gut für eine Kneipe ist 😉 Auf Facebook haben auch über 6000 Menschen die Seite geliked, also da muss echt was dran sein. Mein letzter Prag Besuch ist auch schon lange her, es würde sich aktuell also anbieten. Wer hat Lust mit zu kommen?

Schreibe einen Kommentar