Mittagessen mit Nudeln, Aubergine und Parika

Heute, da gab es bei mir wieder mal was richtig Schnelles, aber auch Gesundes zum Essen. Gemüse-Sauce und Fertig-Nudeln, wobei ich die eigentlich selbst machen wollte, aber dann schließlich doch nicht so richtig Lust darauf gehabt habe.

Aber die Gemüse-Sauce, die habe ich richtig gelungen gefunden. Denn da habe ich eine Aubergine, 2 Paprika, 4 Zwiebel und 5 Tomaten zusammenkombiniert und noch mit Pfeffer, Salz, Bohnenkraut, Lorbeerblätter, Wachholderbeeren sowie Kurkuma unterstrichen. Und das was da rausgekommen ist, war wirklich sehr lecker.
Also wieder mal eine schnell gemachte, leckere Mahlzeit, welche sich bestimmt auch super als Beilage zu Fleisch oder auch alleine mit Kartoffel oder Reis machen würde. Und wenn man drüber noch ein bisschen Parmesan oder Gouda streuen würde, dann würde man dem Ganzen sicher ebenfalls noch den letzten Schliff verpassen. Aber Käse hatte ich kein Daheim und ganz ehrlich bei dem Wetter hatte ich auch nicht groß Lust auf große Einkäufe.

Schreibe einen Kommentar