Koenigsegg Agera RS schlägt den Weltrekord vom Bugatti Chiron

Lange konnte sich das Team rund um Bugatti Chiron und dem ehemaligen Formel 1-Pilot Juan Pablo Montoya über den Weltrekord von 0 auf 400 km/h und wieder zurück in den Stillstand innerhalb von nur 42 Sekunden. Wer das Video verpasst hat, hier der (alte) Weltrekord des Bugatti Chiron!

Und hier der neue Weltrekord Halter, nämlich der Koenigsegg Agera RS, der den gleichen Spass, nämlich von 0 auf 400 km/h hoch zu beschleunigen und dann wieder auf Null herunter zu bremen, nur diesmal von der Koenigsegg Mannschaft!

Nur einen Monat später hat also Koenigsegg Bugatti vom Thron gestossen, ob das eine Reaktion war oder schon länger geplant, das konnte ich jetzt nicht herausfinden. Aber das ist nicht wichtig. Sowohl das Video vom Koenigsegg Agera RS als auch vom Bugatti Chiron sind Carporn Videos vom Feinsten, also jeder dem Autos gefallen, sollte sich beide Videos reinziehen.

Schreibe einen Kommentar