Fast & Furious 8

Endlich ist es soweit, ich habe mit ein paar Kumpels endlich das getan, was schon längst überfällig war. Wir haben uns endlich The Fate and The Furious reingezogen und mein Fazit dazu:

Der Film hatte einfach wieder mal alles dabei, was so dazu gehört.  Eine leicht nachvollziehbare Story, sexy Mädels, schnelle aufgemotzte Autos, rasante Straßenrennen und wie es meistens bei Filmen dieser Reihe der Fall ist natürlich auch ein Bösewicht, der sich mal wieder mit Dominic Toretto und seiner „Familie“ anlegt.

Nur, dass der Feind, welchen diesmal Charlize Theron gespielt hat, nun entschieden zu weit gegangen ist. Denn nicht nur, dass sie Dom für ihre Machenschaften missbrauchen wollte, sie hat sogar eine seiner Freundinnen aus einer früheren Beziehung umgebracht. Und die war nicht nur eine Geliebte von ihm, sondern auch gleichzeitig die Mutter seines einzigen Sohnes. Also ein Riesenfehler, wenn ihr mich fragt.

Alles in einem also wieder ein richtig guter Streifen, wo man auch mal ein bisschen ausschalten konnte. Da freut man sich schon richtig auf den 9 und 10 Teil!

Schreibe einen Kommentar